mE2 an beiden 6+1-Spieltagen erfolgreich

Nachdem die reguläre Saison bereits erfolgreich beendet wurde, standen in den letzten zwei Wochen zwei 6+1-Spieltage auf dem Programm.

Bereits beim ersten Spieltag in Korb konnten wir durch schöne Spielzüge und großer Spielfreude beide Spiele gewinnen. Kleine Fehler im Passspiel wurden durch konsequente Manndeckung der besten gegnerischen Spieler wieder wettgemacht.

Mit diesem Erfolg sind wir dann auch gestern hochmotiviert in den letzten Spieltag in Waiblingen gestartet und haben durch eine geschlossene Mannschaftsleistung darauf geachtet, dass in beiden Spielen jeder Spieler mindestens ein Tor wirft. Aber auch ohne den Multiplikator der Torschützen standen in beiden, sehr spannenden Spielen mehr Tore auf unserer Seite der Anzeigetafel der Rundsporthalle.

Das war ein überragender Saisonabschluss der durch die Eltern, Großeltern, Geschwister und Freunde unserer Kinder wie immer lautstark gefeiert wurde. Wieder hat sich sich ein Auswärtsspiel wie ein Heimspiel angefühlt. Vielen Dank an alle für die großartige Unterstützung …..Wir sind Weinstadt!!!

Gespielt haben Julian B., Lukas M., Lucas H., Tom K., Kaspar G., Maximilian G., Maximilian M., Tom W., Valentin P. und verletzt unterstützt auf der Bank Jakob E.