wB1- Bezirksliga-Quali erfolgreich gemeistert

Am 24.06. trat die wB1 zur diesjährigen Bezirksliga-Quali in Feuerbach an. Es erwarteten sie dort starke, jedoch auch schlagbare Gegner, Winnenden und Hohenacker auf sie. Nach der nicht sonderlich erfolgreichen HVW-Quali waren alle motiviert und eins war klar: Wir gewinnen! Das erste Spiel gegen Hohenacker zeigten sie sich stark und konnten somit auch einen 10:5 Sieg einholen. Nach einer kurzen Erholungspause ging es gegen Winnenden, gegen welche das letzte Spiel während der Runde knapp mit einem Tor gewonnen wurde. Das Spiel, welches auf Augenhöhe verlief, ging nach 20 Minuten kämpfen unentschieden 7:7 aus. Somit war die wB1 sicher in der Bezirksliga gefestigt. Zum Schluss ging es noch um den Ersten oder Zweiten Platz. Somit mussten sie noch gegen Winnenden ein 7-Meter schießen, welches die w-B1 sehr gut meisterte und sie somit als Sieger am Sonntagabend nachhause fuhren.
Nun folgt nach der Sommerpause die Vorbereitung auf die Runde ab September ,bei welcher sie mit klarem Zeil vor Augen auf jeden Fall alles geben werden.